Schreibe uns deine Fragen via Kontakt-Formular. Wir beantworten fast täglich alle eingehenden Anfragen. Gerne kannst du auch in die Häufig gestellten Fragen am Ende dieser Seite schauen, etwa wenn es um Fragen zum Probetraining geht. Du kannst uns gern auch direkt per WhatsApp schreiben:
FAQ – Kontakt
1. F: Ich möchte ein Probetraining machen, was benötige ich?
A: Idealerweise bringst du eine schwarze Trainingshose, Hallenschuhe und ein rein weißes T-Shirt mit. Für Probeschüler gibt es keine feste Kleidervorschrift, mach dich also nicht verrückt und komm einfach vorbei!
2. F: Wie, Wann und Wo kann ich ein Probetraining machen?
A: Du kannst fast immer ein Probetraining zu unseren regulären Trainingszeiten machen. Wir freuen uns, wenn du vorher kurz Kontakt aufnimmst, da wir ja leider immer noch in Zeiten von Corona leben, sprechen wir die Probetermine immer mit unseren Trainern ab.
3. F: Muss ich mich nach einem Probetraining sofort anmelden? Wie lang sind eure Vertragslaufzeiten?
A: Nein! Wenn du dir nach einem einzelnen Probetraining nicht sicher bist, ob unser Training für dich oder dein Kind wirklich das Richtige ist, dann hast du im Zweifelsfall die Möglichkeit die Anmeldung um bis zu einen Monat hinauszuschieben. Außerdem kannst du jederzeit mit einer Frist von nur 2 Wochen zum Monatsende wieder kündigen. Wir wollen niemanden knebeln. Das Training soll spaß machen und gesund erhalten.